Donnerstag, 13. Oktober 2016

Offline... See you in one week!


Ab morgen bin ich für etwas mehr als eine Woche in Griechenland. Ich möchte in dieser Woche einerseits einige Blogposts vorbereiten, andererseits aber auch versuchen, für einige Tage offline zu bleiben. 

Das Offline-Sein habe ich mir schon mehrmals vorgenommen und ich muss zugeben, mit meinem neuen Beruf als Lehrperson bin ich tagsüber kaum am Handy - dennoch schaffe ich es nicht, das Handy komplett wegzulegen. Irgendwie denke ich immer, es ist nicht so schlimm und ich schaue nur kurz etwas nach. Schliesslich update ich Instagram 3x, schaue mir minutenlang alle Snaps an und scrolle ewig auf Facebook umher, Google noch ein bis zwei Stichworte, hole mir Tattoo-Inspirationen und es vergeht locker eine Stunde. Eigentlich bin ich ja komplett begeistert von den Sozialen Medien und den heutigen Technologien. Ich lerne viel, lasse mich inspirieren und gestalte mein Leben damit einfacher. Dennoch mag ich es nicht, wenn es sich zu einem reinen Zeitvertrieb entwickelt bzw. mich nicht bereichert.
Share:

Sonntag, 9. Oktober 2016

Vinegar - Beauty Routine Secrets

Essig gehört für mich nicht nur in den Salat - sondern auch in die Haare und auf meine Fingernägel! Über Jahre litt ich immer wieder unter trockener Kopfhaut. Ich hatte alles mögliche ausprobiert (Shampoos, Kuren, kaltes Duschen, Haare an der Luft trocknen, ...) und für eine Zeit lang hatte ich auch Ruhe, doch die Schuppen kehrten immer zurück. Also versuchte ich mit Essig meine trockene Kopfhaut zu bekämpfen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Tafelessig nur schon mit diesem Geruch helfen würde, die Schuppen zu verjagen.
Share:

Mittwoch, 5. Oktober 2016

VICTORIA BECKHAM X ESTÉE LAUDER MAKEUP COLLECTION


Estée Lauder präsentiert die neue und nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection. Im Fokus steht ein natürlicher Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup. Die Kollektion wurde von Victoria Beckham mitgestaltet und repräsentiert mit Nude-Lippen und Metallicfarben die vier Metropolen London, New York, Los Angeles und Paris.

Share:
© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig