Sonntag, 29. Mai 2016

Rituals Cosmetics in Zürich


Hi everyone!

Diese Woche war ich am Rituals Cosmetics Shop Opening Event in Zürich und habe mich einmal mehr in die Produkte verliebt. Schliesslich soll unsere alltägliche Beautyroutine ein kleines Ritual sein, das uns etwas Erholung schenkt und sich einfach gut anfühlt. Rituals Cosmetics folgt ebenfalls dieser Philosophie und ist für uns da, damit wir die kleinen Dinge im Leben schätzen und geniessen können.

Im neuen Shop an der Bahnhofstrasse in Zürich kann man sich mit einer Tasse Tee in einer sorglosen Atmosphäre den Produkten widmen - und was für Produkte. Inspiriert von fernöstlichen Traditionen hat jede Produktlinie den eigenen Sinn und Zweck. Persönlich bin ich fasziniert von der Sakura Kollektion. Ich habe bereits in einem anderen Post darüber geschrieben und bin noch Wochen später sehr überzeugt von den Produkten. Mir gefällt ebenfalls die Idee, dass ich mit dem Refill mein Döschen immer wieder nachfüllen kann.

Momentan aktuell ist die Limited Edition The Ritual of Karma, welche die Idee vom Zusammenspiel zwischen Ursache und Wirkung aufgreift. Der Duft aus Lotus und Bergamotte riecht, passend zum Sommer, erfrischend und auch von dieser Kollektion gibt es Duschschaum, Duschöl, Bett- und Körperspray, Körpercreme, Körperpeeling, Duftstäbchen und die Duftkerze, die immer wieder bei mir im Zimmer brennt. 
Share:

Sonntag, 15. Mai 2016

treatwell x Perfect Brows & more


Hello :)

Wieder eine Weile her seit dem letzten Post! Sorry for that... Momentan bin ich ehrlichgesagt etwas im Prüfungsstress, da ich mein Studium im Sommer abschliesse. Somit gönne ich mir ab und zu Blogging-Pausen - und da ich mein Geld noch nicht mit dem Bloggen verdiene, kann ich mir das ja auch erlauben! hihi :-)

Lernpausen sind ebenfalls notwendig. Es tut gut, zwischendurch alles beiseite zu legen und für eine Weile den Stress und die Verantwortung abzulegen. Meinen "Auszeit-Tag" gönnte ich mir am Freitag. Ich hatte noch einen Gutschein von treatwell für eine Behandlung in einem Studio meiner Wahl. Als ich Perfect Brows & more las, dachte ich, perfekte Augenbrauen ist genau das, was ich brauche! Ich buchte ganz einfach den Termin, löste meinen Gutschein ein und genoss die Behandlung!

Treatwell kann man sich als Beauty-Marktplatz vorstellen. Man findet eine Vielzahl an Salons und Studios, bei denen man direkt einen Termin für eine Behandlung buchen kann. Teilweise habe ich keine Ahnung, wo ich für eine Schönheitsbehandlung hingehen soll und was alles bei mir in der Nähe ist. Mit treatwell kann man ganz einfach nach einem Salon oder einer Behandlung suchen. Meine erste Erfahrung war sehr positiv und ich werde bestimmt nochmals darauf zurückgreifen.
Share:
© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig