Freitag, 18. November 2016

blickfang 2016


Die blickfang Zürich wird dieses Jahr 20 Jahre alt und ich freue mich riesig, die Designmesse zu besuchen. Persönlich finde ich die blickfang eine der coolsten Designmessen, die man überhaupt besuchen kann. Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll: Inspirationen, Designs, coole Aussteller... 

Beginnen wir mal bei der Designmesse selbst. Bei der blickfang kann man verschiedene Kreationen entdecken, bestaunen und sogar direkt bei den Designern kaufen. Dieser Design Shopping Event findet nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich statt. Eine Fachjury wählt die Aussteller jährlich aus, was an der hohen Qualität und den guten Produkten an der Messe zu sehen ist. 

Am Besten gefällt mir, dass es eine Plattform ist, um neue Designer kennenzulernen, die vielleicht ausserhalb der Messe, in unserer Umgebung, nicht sehr präsent sind. Da bei mir die erste eigene Wohnung sehr aktuell ist, werde ich natürlich vermehrt einen Blick auf die Möbel und Einrichtungsideen legen. Zudem bin ich auf der Suche nach coolen Brands, welche eine nachhaltige und faire Produktion anstreben. Die Schmuckkreationen der unterschiedlichen Designern sind ebenfalls wundervoll und ich kann es kaum erwarten, bei allen Ständen herumzustöbern. :-)

Die blickfang finden in Zürich vom 25. - 27. November im Kongresshaus statt.

Ich wünsche euch viel Spass! Vielleicht sehen wir uns dort! :-)


© blickfang
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig