Mittwoch, 5. Oktober 2016

VICTORIA BECKHAM X ESTÉE LAUDER MAKEUP COLLECTION


Estée Lauder präsentiert die neue und nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection. Im Fokus steht ein natürlicher Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup. Die Kollektion wurde von Victoria Beckham mitgestaltet und repräsentiert mit Nude-Lippen und Metallicfarben die vier Metropolen London, New York, Los Angeles und Paris.


Die vier Looks

London
Für London wurden ein dunkler Lidschatten mit einem Hauch Eyeliner gewählt. Goldene Highlights und Nude-Lippen widerspiegeln zusammen mit den Smokey-Eyes den perfekten London-Look.


New York
Die Schnelllebigkeit von New York und die Vielseitigkeit in dieser Stadt sind einmalig. Deshalb finden sich in der Augenpalette verschiedene Farben, die mit Glossy-Lippen und Bronze-Akzenten wunderschön abgerundet werden.
Los Angeles
Sonne, Strand und Sonnenschein kommen mir in den Sinn, wenn ich an Los Angeles denke. Dieser Look ist stilvoll und sehr sommerlich - Eyeshadow und Akzente wie von der Sonne geküsst.
Paris
Obwohl ich noch nie in Paris war, sieht dieser Look für mich total nach Paris aus. Classy Lippen in einem kräftigen Rot mit und dem Eyeliner, der bei diesem Look nicht fehlen darf, passt für mich den dunkelgrüne Lidschatten sehr gut dazu.
Estée Lauder ist für mich ein sehr selbstbewusster Brand, der über so viele Jahre hinweg eine vielfältige aber klare Linie gefahren ist. Auch diese Kollektion ist wunderschön gelungen mit ausgewählten Produkten, die bestimmt eine grosse Freude beim Schminken schenken werden. Die Kollektion mit den vier verschiedenen Looks ist ab dem 13. Oktober 2016 in ausgewählten Estée Lauder Countern in der Schweiz erhältlich.

   - Irini
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig