Mittwoch, 21. September 2016

The Ritual of Light - Rituals Cosmetics


Das Licht ist praktisch in jeder menschlichen Tradition wiederzufinden und in vielen Zeremonien ist die Flamme der Kerze zentral. Davon inspiriert, ist das Ritual of Light entstanden, welches wärmt, beruhigt und dich mit dem Duft von süsser Orange und Zimt in eine erleuchtende Welt einlädt. 

Mit der neuen limitierten Winter-Kollektion von Rituals Cosmetics soll ein Gefühl von absoluter Entspannung erlebt werden. Die Kollektion beinhaltet den Bath Foam, Shower Foam, Body Cream, Body Scrub, Herbal Tea, die Scented Candle und Fragrance Sticks. Zum speziellen Ritual gehört ausserdem ein Set aus sechs Fortune Crackers mit inspirierenden Zitaten und Rituals Cosmetics Überraschungen.

Die Ritual of Light Kollektion sorgt für gesunde und weiche Haut und mit dem Tee gönnt man sich eine Wohltat für unser Inneres. Obwohl ich ein totaler Sommer-Fan bin und den Winter nicht besonders mag, freue ich mich dieses Jahr auf die kältere Jahreszeiten. Wenn alles dunkel ist, Kerzen und warme Lichter angezündet werden und sich alle in kuschliger Laune befinden, hat es etwas sehr Spezielles an sich!

Die limitierte Ritual of Light Kollektion ist ab Oktober 2016 in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Shop-in-Shopts und natürlich online erhältlich. Die Glückskekse kann man ab Dezember 2016 kaufen.

Ich wünsche eine gute restliche Woche!
   - Irini




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig