Samstag, 24. September 2016

bepure - Haaröl

In unserer Gesellschaft werden wir mit einem übergrossen Angebot und einer riesigen Produktvielfalt überrumpelt, dass wir uns gar nicht mehr entscheiden können, was wir nun wirklich brauchen und welches Produkt das richtige ist für uns. So geschieht es auch mit den Haarprodukten. 

Arganöl soll gut sein für unsere Haare. Plötzlich ist es in jedem Produkt zu finden und das noch zu einem günstigen Preis... Das kann doch nicht sein? Die Wahrheit ist, dass in den meisten Haarprodukten schädliche Inhaltsstoffe drin sind wie beispielsweise Silikone, Duftstoffe oder weitere Chemikalien, deren Namen ich nicht aussprechen kann. Grund genug, um die Finger davon zu lassen. 

In den letzten Monaten achte ich vermehrt in allen Lebensbereichen darauf, was ich Konsumiere - auch im Bereich der Haarpflege. Deshalb war ich sehr erfreut über eine Medienmitteilung von bepure. Das neue Schweizer Naturkosmetik-Label setzt auf nachhaltige Qualität und natürliche Produkte. Das Arganöl in den bepure Produkten stammt aus biologischen Anbau und die Mitarbeiter werden fair bezahlt. 

Das Beautiful Hair Haaröl ist die ideale, natürliche Spitzenpflege für die Haare. Es nährt das strapazierte Haar, gibt ein Gefühl von Geschmeidigkeit und die Haare erhalten einen schönen Glanz nach der Anwendung.

Alle Produkte von bepure enthalten 100% natürliche Inhaltsstoffe, sind vegan, enthalten keine Produkte der Erdölindustrie, werden ohne Tierversuche hergestellt und werden in der Schweiz kontrolliert und umweltschonend eingepackt. Und dafühl lohnt es sich, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen! Neben dem wunderbaren Haaröl hat bepure noch weitere Produkte, die du hier entdecken kannst.

Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
   - Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig