Freitag, 23. September 2016

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas - Rhodes


Letztes Jahr im Sommer ging es für mich hauptsächlich darum, ein Abenteuer zu erleben. In diesem Jahr war alles etwas lockerer und Relaxen stand im Mittelpunkt. Mit meiner Mutter habe ich den perfekten Ort und das ideale Hotel gefunden, um abzuschalten, das Meer und die Sonne zu geniessen und um einfach zu sein!

Auf der griechischen Insel Rhodos steht das unglaubliche Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas. Das 5-Stern Hotel ist eines von den drei Atrium Hotels auf der Insel und steht ganz im Süden an einem ruhigen Ort neben einem etwas abgeschottenen Dörfchen. Genau das richtige also, um etwas Abstand vom Alltag und der Welt zu erhalten.

Im Hotel angekommen, steht man erst mal mit offenem Mund da, weil die riesige Eingangshalle mit der atemberaubenden Aussicht erstmals zu realisieren ist. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt - eine richtige Ruheoase. Obwohl das Hotel ausgebucht war, verteilten sich die Menschen sehr gut. Wir hatten immer ein tolles Plätzchen am Strand, am Abend waren immer noch Tische auf der Terasse frei und beim Buffet musste man nie anstehen. Der Strand ist unglaublich ruhig, das Wasser wunderbar. Ich fühlte mich nach einer Woche richtig erholt und ein Stückchen näher bei meinem inneren Frieden.

Die gesamte Hotelanlage bietet 250 Zimmer mit über 60 Pools, einem Fitness Center, Thalasso Spa (hatte eine sehr gute Massage!), sehr gutes Essen in verschiedenen Restaurants und diverse Abendveranstaltungen. Falls du einen Ort suchst, an dem du dich ungestört erholen kannst und dir etwas Luxus gönnen möchtest, liegst du mit diesem Hotel richtig.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!
   - Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig