Montag, 27. Juni 2016

WIN - UE BOOM 2 & Summer Slide Tickets


Hello! :-)

Nach einer kurzen Pause melde ich mich erneut zurück und habe etwas ganz tolles für dich!

Die letzten Wochen habe ich an meinem Schreibtisch verbracht und da für meine Abschlussprüfungen gelernt. Die Prüfungen sind nun vorbei, der Abschluss ist in der Tasche und ich kann den Sommer nun sorgenfrei geniessen. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet und ich freue mich riesig!

Ich liebe die Sommerstimmung in der Stadt. Die Menschen geniessen am Abend ein Bierchen im Freien, der Feierabend wird vorverlegt, damit man noch kurz in den Fluss oder See hüpfen kann und ganz allgemein habe ich das Gefühl, sind viele einfach glücklicher unterwegs. Highlight ist natürlich immer das Züri-Fäscht, auf welches wir Züricher/innen (und natürlich nicht nur) uns schon Wochen vorher freuen. Dieses Jahr ist es soweit und ich kann es kaum erwarten, in den Gassen der Altstadt das Tanzbein zu schwingen. :-) Wer noch nie am Züri-Fäscht war, sollte dieses Jahr unbedingt vorbeischauen. Von überall ist Musik zu hören, es gibt gutes Essen und noch bessere Cocktails - eine grosse Party halt, wo die ganzge Stadt mitfeiert.

Meine Musik ist im Sommer sowieso überall mit dabei. Mit meiner UE BOOM 2 von Ultimate Ears gibt es überall party, wenn ich sie dabei habe! :-) Der wasserdichte, kabellose Lautsprecher mit Rundum-Sound ist ein Muss, besonders jetzt im Sommer! Aus diesem Grund gibt es hier ein supertolles Paket zu gewinnen!!!

Gewinne eine UE BOOM 2 von Ultimate Ears inkl. Ultimate Ears Rucksack und 5 Tickets für die Summer Slide am Züri-Fäscht! 
Hinterlasse einen Kommentar bis Dienstag, 27. Juli um 20:00 Uhr unter diesem Post und schon bist du dabei! Du kannst auf allen Kanälen (Instagram / Facebook) mitmachen. Die Summer Slide ist am Züri-Fäscht und ein Ticket ist für 10x Rutschen gültig. Das Paket wird dir schliesslich vor Freitag nach Hause geschickt. Mitmachen kannst du nur, wenn du in der Schweiz lebst.

Wie cool ist das? Ich wünsche dir viel Glück und danke dir für's Mitmachen! :-)

Love,
   - Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig