Freitag, 3. Juni 2016

Conditorei Schober


Hello!

Heute Morgen hoffte ich auf warme Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schimmern. Leider war es dann einmal mehr der Anblick des Regens, der mich gleich ernüchterte. Aber da man ja die Dinge stets mit einer positiven Einstellung betrachten soll, brauchen wir bei diesem Wetter immerhin kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir uns noch etwas länger in den süssen und kuschligen Kafes vergraben.

Himmlische Leckereien und die beste heisse Schokolade der Stadt findest du in der Conditorei Schober in der Zürcher Altstadt. Betritt man die Conditorei, fühlt man sich bereits wie in einem Märchen. Es ist der perfekte Ort für Kaffee und Kuchen (oder eben heisse Schokolade), aber auch der Brunch ist einmalig und bietet eine grosse Auswahl für alles, was das Herz bzw. Bauch begehrt. Ich war zum ersten Mal vor einigen Monaten dort. Mir gefällt das spezielle Ambiente, die altmodische aber passende Einrichtung und es ist sehr gemütlich dort. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche jetzt schon einen guten Start ins Wochenende! Enjoy!

Love,
   - Irini


Share:

Kommentare

  1. Hallo Irini :)
    Das sieht richtig lecker aus und die Fotos sind dir super gelungen! Ein toller Post!
    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig