Sonntag, 29. Mai 2016

Rituals Cosmetics in Zürich


Hi everyone!

Diese Woche war ich am Rituals Cosmetics Shop Opening Event in Zürich und habe mich einmal mehr in die Produkte verliebt. Schliesslich soll unsere alltägliche Beautyroutine ein kleines Ritual sein, das uns etwas Erholung schenkt und sich einfach gut anfühlt. Rituals Cosmetics folgt ebenfalls dieser Philosophie und ist für uns da, damit wir die kleinen Dinge im Leben schätzen und geniessen können.

Im neuen Shop an der Bahnhofstrasse in Zürich kann man sich mit einer Tasse Tee in einer sorglosen Atmosphäre den Produkten widmen - und was für Produkte. Inspiriert von fernöstlichen Traditionen hat jede Produktlinie den eigenen Sinn und Zweck. Persönlich bin ich fasziniert von der Sakura Kollektion. Ich habe bereits in einem anderen Post darüber geschrieben und bin noch Wochen später sehr überzeugt von den Produkten. Mir gefällt ebenfalls die Idee, dass ich mit dem Refill mein Döschen immer wieder nachfüllen kann.

Momentan aktuell ist die Limited Edition The Ritual of Karma, welche die Idee vom Zusammenspiel zwischen Ursache und Wirkung aufgreift. Der Duft aus Lotus und Bergamotte riecht, passend zum Sommer, erfrischend und auch von dieser Kollektion gibt es Duschschaum, Duschöl, Bett- und Körperspray, Körpercreme, Körperpeeling, Duftstäbchen und die Duftkerze, die immer wieder bei mir im Zimmer brennt. 

Nun wünsche ich einen entspannten und ruhigen Sonntagabend! Nimm ein schönes warmes Bad, bleib 10min still sitzen, mache einen Spaziergang durch dieses düstere Wetter, zünde Kerzen an, höre gute Musik... enjoy!

Love,
   - Irini
Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen, erzählt jedes Produkt eine eigene Geschichte. - See more at: http://newsroom.prfact.ch/rituals/#sthash.nyaWGqTf.dpuf

Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen, erzählt jedes Produkt eine eigene Geschichte. - See more at: http://newsroom.prfact.ch/rituals/#sthash.nyaWGqTf.dpuf
Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen, erzählt jedes Produkt eine eigene Geschichte. - See more at: http://newsroom.prfact.ch/rituals/#sthash.nyaWGqTf.dpu
Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen, erzählt jedes Produkt eine eigene Geschichte. - See more at: http://newsroom.prfact.ch/rituals/#sthash.nyaWGqTf.dpuf
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig