Montag, 4. April 2016

HUUSMAA


Hello =)

Wer mich kennt, weiss auch: I love Brunch! Zum Glück lebe ich in einer Stadt, wo man praktisch an jeder Ecke genial frühstücken kann. Dieses Wochenende war ich im Huusmaa zu Besuch und fand es ziemlich cool. Ich hatte das Gefühl, ich sitze bei einer Oma in der Stube: Tapete mit Blümchen, Holztische und -stühle, überall Pflanzen und Vögel und gutes Essen.

Für CHF 32.-- kann man sich am Buffet bedienen (so oft wie man will) und das erste warme Getränk ist mit dabei. Es gibt Rührei, Speck, Würstchen und eine warme Speise, Käse- und Fleischteller, Lachs, Pancakes, verschiedene Brotsorten, Müsli und alles, was dazugehört. Der frischgepresste Organgensaft ist sehr gut! :) Das Lokal ist nicht sehr gross und trotzdem angenehm von der Lautstärke. Ich hätte lieber etwas kleinere Tische, dass man die Gespräche anderer nicht so hautnah miterlebt. Mittagessen gibt's natürlich auch und für einen Kaffee lohnt es sich ebenfalls!

Kuschlig und süss! Probiert es aus!

Love,
Irini
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig