Mittwoch, 13. April 2016

HEY LIFE


Hallo meine Lieben!

HEY LIFE - Das sind kaltgepresste Juices aus Gemüse, Früchten, Kräutern, Nüssen und Samen, die einfach gut sind. Man kann die Säfte online bestellen, entweder gleich für eine Saftkur oder einfach einzeln. Ich habe die HEY LIFE Juices zum ersten Mal letzte Woche im Fashionhotel probiert und war überrascht vom Geschmack. 

Grundsätzlich liebe ich Smoothies und Säfte, doch manchmal schmeckt mir die Kombination vom vielen Grün dann doch nicht so richtig. Die HEY LIFE Juices haben mich überzeugt! Die Inhalte sind kaltgepresst, was bedeutet, dass die gesunden Stoffe im Saft erhalten bleiben. Zudem werden ausschliesslich natürliche Zutaten gewählt, die aus der Region stammen und wenn möglich, aus biologischem Anbau kommen.

Und ja, ich weiss, es besteht ein momentaner Hype was Säfte und gesundes Zeugs betrifft. Aber ist das eigentlich nicht etwas Gutes? Wir beginnen uns mit unseren Lebensgewohnheiten und unserem Essverhalten auseinanderzusetzen, um ein gesünderes Ich zu erzielen, was ich als sehr positiv empfinde. 

Ich werde sicherlich noch weitere Säfte ausprobieren, vielleicht sogar eine Saftkur einlegen. :) Schau doch mal bei HEY LIFE vorbei und lass dich ebenso überzeugen!

Happy day!

Love,
Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig