Mittwoch, 27. April 2016

FASHIONHOTEL


Hello =)

Vor knapp drei Wochen war ich im FASHIONHOTEL in Zürich. Für ein Wochenende verwandelten sich drei coole Hotels in Zürich zu Fashion Häusern mit Pop-up Shops. Neben den 50 Ausstellern aus den Bereichen Fashion, Beauty und Accessoires gab es auch ein tolles Rahmenprogramm mit DJ Sets, Workshops und einer Modenschau. Meine Mutter und ich waren am Freitag dabei. Da gab es vor der Modenschau einen Apéro und es war schön, neben einigen bekannten Gesichtern, dabei sein zu können. Anschliessend stürmten wir die Hotelzimmer bis wir letztlich pflotschnass (es regnete in Strömen) und beladen mit Goodiebags nach Hause fuhren.

Solche Veranstaltungen finde ich immer interessant, weil man neue Leute kennenlernt, neue Brands entdecken kann und zur Abwechslung das Shopping mit Häppchen und "Cüppli" stattfindet. :-) Hauptsächlich möchte ich mit diesem Post einige Eindrücke vom Fashionhotel mit dir teilen. Die Fotos wurden vom Fashionhotel zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche trotz der Kälte einen wunderschönen Tag!

Love, 
Irini


Bildmaterial: Fashionhotel
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig