Donnerstag, 31. März 2016

Einfaches Abschminken mit GLOV und Apivita


Hellooo :-)

Nach einem Monat melde ich mich wieder zurück. Es war sehr viel los und der März war nicht besonders inspirierend für mich. Heute bin ich aber überglücklick aufgestanden und hatte wiedermal richtig Lust, einen Post zu veröffentlichen. 

Vor zwei Monaten habe ich mich von Abschminktüchern und Makeup-Entfernern verabschiedet. Seither benutze ich die 3 in 1 Cleansing Milk von Apivita mit Kamille und Honig. Diese besteht bis zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen! Die Naturkosmetik von Apivita kommt aus Griechenland und ich bin grosser Fan der Produkte. Allgemein informiere ich mich in letzter Zeit mehr über den Inhalt der Produkte, die ich benutze. Und bisher bin ich sehr zufrieden.

Leider verbrauchte ich mit der Reinigungsmilch so viele Wattepads, dass ich mir fast schon verschwenderisch vorkam. Mit GLOV hat sich nun auch dieses Problem gelöst. Der chemiefreie Makeup-Entferner-Handschuh aus Mikrofasern entfernt die Schminke mühelos und es bleiben beim Abspülen keine Überreste auf der Haut. Nach der Verwendung kann der Handschuh kurz mit Seife gewaschen und gesäubert werden. Ich schmeisse den sogar einmal in der Woche in die Waschmaschine. Anschliessend ist er wie neu. 

Dadurch, dass meine Haut nun jeden Abend gründlich gereinigt wird, hat sich auch mein Hautbild verbessert. Und ich "verbrauche" nicht täglich Tücher oder Pads. Den GLOV Handschuh gibt es in zwei Grössen und auch für das Reisen ist er praktisch. In der Schweiz gibt es GLOV exklusiv bei Marionnaud, Comfort für CHF 24.90 und On-The-Go für CHF 21.90.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag.
Heute soll es ja angenehm warm werden! :-)

Love,
Irini
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig