Donnerstag, 4. Februar 2016

UE BOOM 2


Hello :)

Musik ist ein extrem wichtiger Teil in meinem Leben. Schon als kleines Kind lief ich Zuhause mit dem Walkman herum und tanzte zur Musik der 90er. Danach schenkte mir mein Vater einen Discman, den ich sogar zum Einschlafen mit ins Bett nahm. Besonders stolz war ich auch auf meine Stereoanlage und die CD sammlung, die ich so sehr liebte. Heute sieht natürlich alles anders aus. Wir haben Zugriff auf zahlreiche Musikquellen und haben unsere Lieblingssongs immer in der Tasche.

Meine Freude war dementsprechend riesig, als ich die UE Boom 2 bekam. Es war schön nach langer Zeit wieder bessere Soundqualität zu haben. Die Verbindung der UE Boom 2 mit meinem Handy klappte problemlos und mein Zimmer füllte sich sofort mit coolen Melodien. Besonders im Freien ist die UE Boom 2 nützlich. Ich kann es kaum erwarten, sie auf meine nächste Reise mitzunehmen. 

Die UE Boom 2 ist sehr handlich und passt bestimmt in jedes Gepäck. Es gibt sie in verschiedenen Farben - meine heisst Phantom (Schwarz). Ein Must-have für alle Musiclovers!

Love,
Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig