Montag, 15. Februar 2016

My City


Meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten! Mein Freund und ich haben es ganz easy genommen - leckerer Brunch und anschliessend Entspannung pur im Stadtbad in Zürich.

Nach dem Hammam Rundgang haben wir uns noch eine Weile auf dem heissen Stein entspannt, da begann ich zu überlegen, was ich alles in meinem Leben liebe. Als Erstes auf der Liste natürlich Eltern, mein Freund, der enge Freundeskreis... Reisen steht auf dieser Liste auch hoch oben und natürlich gutes Essen!

Etwas, das viele Dinge und Menschen vereint, die ich liebe, ist meine Stadt Zürich! Ich bin in Zürich auf die Welt gekommen und auch hier aufgewachsen. Ich habe noch nie irgendwo anderst länger als ein paar Monate gelebt und es würde irgendwie auch nicht in Frage kommen (zumindest bis jetzt nicht). Zürich ist eine coole Stadt, eine vielseitige Stadt. Man kann sehr viel Unternehmen und immer wieder etwas Neues entdecken. 

Aus diesem Grund möchte ich eine neue Kategorie auf dem Blog ins Leben rufen. "My City" heisst sie und beinhaltet Entdeckungen, Erlebnisse und Geheimtipps von und aus Zürich.

Viel Spass beim Lesen & guter Wochenstart!

Love,
Irini

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig