Mittwoch, 3. Februar 2016

Estée Lauder Press Event


Hi everyone!

Ich konnte letzte Woche erneut an einer Estée Lauder Frühjahrspräsentation teilnehmen und bin einmal mehr überzeugt von den neuen und vielseitigen Produkten.

Wie schon einige Male erwähnt, bin ich mit Estée Lauder aufgewachsen. Als kleines Kind schaute ich meiner Mutter zu, wie sie sich mit Estée Lauder Lippenstift und Mascara schminkte und machte auch meine ersten Schminkversuche (Schmierversuche wäre da das passendere Wort) mit Estée Lauder Produkten.

Während der Präsentation wurden uns viele neue Produkte vorgestellt, welche nur darauf warten, von euch geliebt und gebraucht zu werden. Hautpflege ist immer ein grosses Thema für Estée Lauder aber auch die Düfte erhalten immer mehr Ansehen. Persönlich bin ich sehr von der New Dimension Collection überzeugt - das Serum ist einzigartig und die Lippenpflege bisher mein absoluter Favorit.

Es ist immer wieder schön, wenn Leute mit den gleichen Interessen aufeinandertreffen. An solchen Events sind die Produkte und Neuheuten natürlich an erster Stelle. Man tauscht Beautytipps aus und testet die neusten Geheimnisse. Natürlich gibt es auch etwas zu Trinken und Häppchen sind auch dabei. Zudem lerne ich immer wieder neue Bloggerinnen kennen, was mich besonders freut.

Stay tuned - es folgen viele Estée Lauder News!

Love,
Irini




Share:

Kommentare

  1. Uhhh, die Gloss gsehn spannend us!! Schad, hani nid chöne derbi sieh :D

    xxx

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig