Freitag, 19. Februar 2016

Cozy Reading Corner


Hallo zusammen!

Das Thema der eigenen Wohnung wird auch für mich immer aktueller. Bald schliesse ich mein Studium ab und hoffe, in meine eigene Wohnung zu ziehen. Daher fangen Möbel und Dekorationen langsam aber sicher an, mich zu interessieren.

In Venice Beach, Kalifornien, gibt es einen traumhaften Shop mit den coolsten Stücken und noch coolerem Schnickschnack! Huset heisst der Laden und ich wünschte, ich könnte gleich dort einziehen. Bereits da entstand die Idee, auch den Bereich "Home" mit meinem Blog abzudecken... So viele interessante und inspirierende Dinge, über die man schreiben kann! ;-)

In meiner zukünftigen Wohnung träume ich von einer gemütlichen Leseecke, mit Kerzen, Blumen und einer Decke zum kuscheln. Deshalb hier einige Ideen für die Einrichtug.

HAY: Tray Table (weisser Tisch), Ballograf Kugelschreiber, Phi Schere
Muuto: Restore Storage Basket, Elevated vase, Gray Leaf Tischlampe
Housedoctor.dk: Lampe, Wanduhr
By Lassen: Stuhl, rosa Kissen
Huset Shop: Ballon Vasen
Mimosa: Duftkerze
Bxxlght: Lichtbox
Jaipur: Decke

Have fun & happy weekend!

Love,
Irini
Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig