Dienstag, 9. Februar 2016

Beauty Giveaway


Meine Lieben!

Dieses Wochenende ist Valentinstag und somit der perfekte Zeitpunkt für ein Giveaway!

Obwohl ich diesen Tag nicht unbedingt ausgiebig feire oder meinen Freund mit Geschenken überhäufe, bin ich trotzdem der Meinung, dass man an gewissen Tage verschiedene Ereignisse in den Vordergrund stellen und ihnen Aufmerksamkeit schenken soll. Es gibt einfach so viele wundervolle Dinge im Leben, für die man dankbar sein sollte.

Dieses Mal richtet sich meine Aufmerksamkeit an dich! :-) 

Das Giveaway beinhaltet:

Rituals...
1x Energy Bubbles Bath Foam
1x Yogi Flow Foaming Shower Gel

Estée Lauder
1x Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara

O.P.I
1x O.P.I Nagellack "Be There in a Prosecco"

Um am Giveaway teilzunehmen brauchst du nur einen Kommentar bei diesem Post (nicht anonym) oder auf Facebook zu hinterlassen und schon bist du dabei.
Natürlich freut es mich immer, noch einige Likes / Follows zu sehen - auf Facebook oder Instagram.
Mitmachen kannst du bis und mit Sonntag, 14. Februar.

Viel Glück und geniesse den Tag der Liebe!

Love,
Irini

PS: Das Giveaway ist nur für die Schweiz gültig.
Share:

Kommentare

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig