Samstag, 13. Februar 2016

Advanced Night Repair Mask


Hello :)

Wenn es um die Schönheit geht, wissen wir alle, was für eine grosse Rolle Schlaf und Ernährung spielen. Auch unzählige Produkte in unserer alltäglichen Routine schenken unserer Haut Feuchtigkeit, verbessern kleine Makel und verleihen Frische.

An der Estée Lauder Frühjahrspräsentation wurde die Advanced Night Repair Concentrated Recovery PowerFoil Mask vorgestellt. Diese Maske ergänzt die nächtlichen Hautpflegeprodukte Advanced Night Repair und ist eine intensive Pflege, welche einmal pro Woche verwerndet werden kann. Mit der PowerFoil Technologie können die irritationshemmenden und befeuchtenden Inhaltsstoffe schneller von der Haut aufgenommen werden.

  Ich muss zugeben, die Maske hat mit ihren Preis. Jedoch habe ich bemerkt, dass es sich teilweise auszahlt, etwas mehr in gewisse Produkte zu investieren. Die Maske habe ich ausprobiert und ich bin begeistert. Es war ein neuartiges Gefühl unter dieser Maske und anschliessend kam bereits eine frischere Haut zum Vorschein. Einfach die Leute im Haus vor der Anwendung informieren, denn der Maskenlook ist ziemlich abgespaced! ;-)

Geniesst das Wochenende!

Love,
Irini



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig