Sonntag, 17. Januar 2016

Park Hotel Weggis - Spa Cottage


Meine Lieben!

Kaum ins neue Jahr gestartet, ging der Stress von vorne los und die Tage fliegen an mir vorbei. In diesem Jahr habe ich jedoch mit einem neuen Mindsetting gestartet. Ich lasse mich von dem Druck nicht fertig machen und gönne mir bewusst Erholungspausen.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, sich manchmal eine Auszeit zu gönnen und einfach zu entspannen. So tickt auch mein Freund und überraschte mich nach Weihnachten mit einem sehr tollen Geschenk - unvergessliche und erholsame Stunden im Spa Cottage des Park Hotels Weggis.

Die asiatisch inspirierten Cottages sind perfekt für erholsame Stunden zu zweit und bieten Sauna oder ein Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisdusche, Fussbad, Wasserbett, Solarium und Massagemöglichkeiten. Tee, kleine Leckerbissen und Früchte werden bereitgestellt und man geniesst die Ruhe und Erholung mit passender Musik.


Es lohnt sich auf jeden Fall und anschliessend fühlt man sich leicht und total entspannt.

Für weitere Infos über Preise oder Events findet ihr hier.

In diesem Sinn wünsche ich einen lockeren Sonntag!

Love,
Irini


Pictures: Park Hotel Weggis
Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig