Sonntag, 6. Dezember 2015

Lovely Present Ideas


Meine Lieben

Der Dezember ist bereits eingebrochen und ich habe es nicht einmal gemerkt. Wäre ich in der Schweiz, würde ich schon lange Guetzli essen, Bäume schmücken und in der Stadt nach guten Weihnachtsgeschenken suchen. Hier in Santa Barbara jedoch geniesse ich das warme Wetter und plane meine letzten Wochen in Kaliforniern.

So langsam schleicht sich die Weihnachtsstimmung auch hier an. Die Palmen wurden mit Lämpchen dekoriert, es fand bereits eine Weihnachtsparade statt und die Leute aus der Nachbarschaft verwandeln ihre Gärten in ein Winterwonderland.

Auch ich habe mir bereits Gedanken über Geschenke gemacht und es hat sich schon einiges angesammelt. Mit diesem Post möchte ich dich etwas inspirieren - vielleicht gefällt dir eine Geschenkidee?! :-)

Natürlich dreht sich während dieser Zeit nicht alles um materielle Dinge! Die schönsten Geschenke sind in meinen Augen Erlebnisse oder einfach die Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen. Deshalb habe ich am Schluss dieses Posts noch eine kleine Liste mit Ideen zusammengestellt, um Momente zu verschenken.

Geschenke für Sie

1. Agenda von Rifle Paper Co.
2. Fujifilm Instax Mini Polaroid Camera - schaut bei Digitec oder Mediamark vorbei
3. Breakups to Makeup - Makeup Clutch
4. iPhone 6/6s Case Urban Outfitters
5. Caran d'Ache 849 Paul Smith Limited Edition
6. Chanel Nagellack
7. dicker, kuscheliger Schaal - ich mag die von Zara
8. rundes Badetuch von Beachpeople
9. Catch-all Dishes von Fringe Studio
13. MAC Cosmetics Lipstick - so viele Farben... 
15. Rezeptbox von Rifle Paper Co. 

Geschenke für Ihn
1. Suit Supply - Gutschein oder ein schönes Hemd...
3. Fjällräven Kanken Rucksack
4. schönes Notizbuch aus Leder
7. Daniel Wellington Armbanduhr  
9. coole Socken - z.B. von Happy Socks
10. The Art of Shaving - viele gute Produkte für Männer!
11. Creditcard Holder - von Diesel


 Unvergessliche Momente...

...bei einem schönen Abendessen
L'Altro ist mein Favorit!

...bei einer Partnermassage
unzählige schöne Hamams und Spas 

...bei einem coolen Konzert
Florence and the Machine, Adele, Years & Years und viele mehr
Infos auf Ticketcorner oder Starticket
...bei einem Besuch an einer Ausstellung / im Museum

...bei einem gemeinsamen Fotoshooting
 
...im Kino
Filmtipp: The Danish Girl und  Suffragette

...im Private Spa

...im Schnee
Tagespass für eine Piste, Ausflug in die Berge

...bei einem Kochkurs oder Seminar
Sushi? Cocktails? Pasta und Wein?

...bei einem Städtetrip
mit dem Zug, verlängertes Wochenende, ist nicht so teuer wie man denkt

...und ein Adrenalinschub
alles in der Luft oder auf dem Wasser

...mit einer Einladung für einen selfmade Bruch @ Home


  Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und viel Spass beim Beschenken!
Love,
Irini
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig