Mittwoch, 4. November 2015

Thingsiwoulddiefor x Cityscapefashion

 

Meine Lieben!

Keine Ahnung wieso ich mit der Veröffentlichung dieses Posts so lange gewartet habe. :-) Auf jeden Fall war der Plan, drei Outfits zu zeigen, die man auf Cityscape Fashion findet.

Der letzte Post ist nun auch online. Diesmal trage ich ein Kelly Love Kleid, in welches ich mich schon als ich es im Fashionhotel sah, verliebte. 

Normalerweise habe ich zu viele Komplexe und würde so ein Kleid nicht tragen. Dieses Kleid aber ist so toll, dass ich mich wohl darin fühle. Der Stoff ist fein und sehr angenehm zu tragen, die senkrechten Streifen ziehen den Körper in die Länge und es werden die Schultern betont.

Es ist das ideale Kleid, wenn man nach einem Look sucht, den man mit den Worten classy und sophisticated beschreiben möchte.


Ausserdem habe ich von der lieben Anna Luisa erfahren, dass ihr Onlineshop Cityscape Fashion eine Boutique namens RUMOUR in Zürich eröffnen wird. Erschwingliche Designerkleidung von Kelly Love, Dori Tomcsanyi und UKULELE werden unsere shoppingliebenden Herzen höher schlagen lassen und hoffentlich unsere Looks etwas aufpeppen! :-)

Love,
Irini



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig