Dienstag, 3. November 2015

AERIN - The Fragrance Collection


Hi everyone!

Im April war ich am AERIN Launch Event in Zürich eingeladen. Ein toller Event, wo ich die neuen AERIN Düfte beschnuppern und Cupcakes dekorieren durfte.

Ich finde es beeindruckend, wie wir unvergessliche Momente und schöne Erinnerungen oft mit Düften in Verbindung bringen. Der Duft im frisch bezogonenen Bett, das Gefühl von Zuhause, wenn die Mutter in der Küche kocht und sich die leckeren Düfte in der Wohnung verbreiten oder das gut riechende weisse T-Shirt, welches der Freund Zuhause liegengelassen hat.

Darum geht es auch in der AERIN Fragrance Collection. Jedes Eau de Parfum erzählt eine eigene Geschichte, inspiriert von genau diesen Emotionen und Sehnsüchten.

Da irgendwie auch bei mir ein herbstliches Gefühl aufkommt, obwohl es in Santa Barbara immer noch ziemlich warm ist, möchte ich einen Duft besonders hervorheben: AMBER MUSK.

AMBER MUSK ist der winterliche Duft der Kollektion und trifft mit der Kopfnote aus Kokosnusswasser genau meinen Geschmack. Ich trage den Duft seit April und liebe es, mich damit einzuhüllen.

Die anderen vier Düfte riechen ebenfalls extrem gut und sind ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

"Amber Musk ist ein warmer, verlockender Duft, in den man sich einwickeln möchte, wie in eine warme Decke in einer verschneiten Winternacht." 
- Aerin Lauder

Love,
Irini


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig