Samstag, 15. August 2015

Thingsiwoulddiefor x Cityscapefashion


Dies ist der zweite Post von der kleinen Zusammenarbeit mit Cityscapefashion. Und wie ich mich freue, diesen Post mit euch zu teilen. Ich habe mich vom ersten Moment an in diesen Overall von Kelly Love verliebt (obwohl ich keine zwei Meter Beine habe :-)). Die Farbe, der Stoff, der Schnitt, die Cut-outs am Rücken - da schlägt mein Herz sofort etwas schneller!

Kelly Love weiss, was Frauen wollen. Classy und sexy zugleich im Design und mit einer kleinen Portion Verspieltheit bei der Farb- und Musterauswahl. Vor allem lassen sich diese Designerkleider sehr gut im Alltag integrieren und man kann sie durchaus für verschiedene Anlässe anziehen. Egal ob im Büro, für einen Drink am Abend oder auch für elegantere Events, mit dem richtigen Styling passen die Kleider fast überall.

Schaut mal im Onlineshop Cityscapefashion von der lieben Anna Luisa vorbei und profitiert vom Summer Sale.

Ich trage:
Overall - Kelly Love
Schuhe - Tsakiris Mallas
Sonnenbrille - Komono (hier gehts zum Post)
Ring und Armreif - Folli Follie Carma Collection





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig