Freitag, 24. Juli 2015

Thingsiwoulddiefor x Cityscapefashion


Am Fashionhotel vor einigen Monaten besuchte ich das Hotelzimmer von Cityscapefashion. Der Onlineshop verkauft auserwählte Designerkleidung für stylische und selbstbewusste Frauen. Ich habe den Showroom in Zürich besucht und mir die Kleider nochmals genauer angeschaut. Fabelhafte Stoffe, sorgfältig genäht und und schön designt.

Für einige Outfitposts, die ich in den kommenden Tagen veröffentlichen werde, durte ich mir Kleider aussuchen. 

Das Kleid von diesem Post ist von Dori Tomcsanyi. Dieses "schmeiss-es-einfach-rüber-Kleid" wie ich es nenne, ist perfekt für den warmen Sommer-Alltag. Der Stoff ist wahrscheinlich das Speziellste am Kleid. Cupro (Kupferseide) macht das Kleid sanftig weich und sehr bequem zum Tragen. 

Alle Kleidungsstücke von Dori Tomcsanyi sind handgefertigt und es werden erstklassige und recyclebare Materialien verwendet.

Ich trage:
Schuhe - NikeID
Armkette - Keeeart / Thomas Sabo
 Ring - Tiffany & Co.

Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles Wochenende! :)








Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig