Samstag, 6. Juni 2015

OPI Infinite Shine & Giveaway



Die Sommermonate stehen vor der Tür und das heisst einmal mehr: knallige und glänzende Farben auf unseren Fingernägeln. Gleichzeitig heisst das aber auch, immer wieder die Nägel neu streichen. Oftmals habe ich Gel-Nägel im Sommer, weil die Farbe sonst durch das Meer usw. schnell abblättert. Das macht jedoch bekanntlich die Nägel total kaputt und brüchig.

OPI hat nun die Lösung. Mit OPI Infinite Shine erscheinen die Nägel glänzend und die Farben wirken wundervoll und intensiv. Es braucht keine touch ups und der Lack trocknet extrem schnell.

In nur drei Schritten zu lang anhaltenden schönen Nägel:

1. Primer auftragen
Der Primer schützt den Nagel vor Verfärbungen und ist die Grundierung für die optimale Haftung des Lacks.

2. Farbe auftragen
In der Kollektion gibt es 30 verschiedene Farben.

3. Gloss auftragen
Der Gloss kreiert diesen schönen hochglanz Effekt, wie man ihn von den Gel-Nägel kennt.



Und weil ich die Farben so toll finde, verlose ich gleich zwei Infinite Shine Nagellacke.
Kommentiere diesen Blogpost und schreibe deine E-Mail Adresse hinzu. Meine Seite auf Facebook darfst du natürlich auch liken! :-)
Mit wenig Glück landen sie vielleicht bald in deinem Briefkasten.
Die Gewinnerin wird am 27. Juni ausgelost und benachrichtigt.

Viel Glück!

Infinite Shine 2
It Never Ends - In Pursuit of Purple 



Share:

1 Kommentar

  1. I'm so glad I found your blog, I love your style and it's a great way to practice my German :-) I'm a huge OPI fan but haven't tried the Infinite Shine polishes yet, these colours are definitely pretty! Thank you for the chance xx
    ruth.gistelinck@hotmail.com
    PS: You didn't mention if the giveaway is international; I'm in Spain so I hope it's OK to enter...

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig