Dienstag, 30. Juni 2015

Hot Trend: Monokinis


Meine Lieben!
Ich hoffe ihr plant bereits fleissig eure Sommerferien. Obwohl, auch in der Schweiz sieht es momentan nicht so schlecht aus... deshalb auch gleich der Post passend zum Sommer und dem Strand / der Badi. :-)

Schon letztes Jahr habe ich einige junge Frauen mit Monokinis an den Stränden von Hvar in Kroatien entdeckt. Und auch auf Instagram und Pinterest stiess ich auf viele schöne Monokinis. In diesem Sommer geht der Trend weiter. Motto der diesjährigen Monokinis: viele Cut-outs und bunte Farben und Muster.


Natürlich sehen die Monokinis auf den Bildern der Models mit den 2 Meter Beinen umwerfend aus. Aber auch für uns Normalsterblichen sind sie durch und durch eine Option. Ein schöner und passender Monokini ist unschlagbar! Es gibt einige tolle Exemplare von Victoria's Secret und Wildfox, ihr müsst nur etwas herumstöbern. Und seid mutig! Ihr werdet erstaunt sein, wie gut der Monokini euch steht! :-)

Geniesst das Wetter & happy day!


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig