Montag, 4. Mai 2015

The Backyard



Wenn ich einen eigenen Onlineshop haben könnte, müsste er so sein wie The Backyard.
Die speziellen, aber doch tragbaren Kleider, Accessoires und Lifestyle-Produkte gefallen mir sehr. Hier seid ihr an der richtigen Stelle, wenn ihr etwas Aussergewöhnliches mit viel Stil sucht.

Ich habe The Backyard im Fashionhotel entdeckt und wusste gleich, dass ich darüber berichten muss. Der Onlineshop ist übersichtlich und beinhaltet auserwählte Produkte. Hier habe ich auch meine schöne Komono Sonnenbrille gekauft und stöbere seither fleissig auch sonst noch im Shop herum.

Happy day & happy shopping! :-)





Fotografie: Sandra Gadient
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig