Freitag, 15. Mai 2015

Cityscape Fashion



An der Modeschau bei der Eröffnung vom Fashionhotel waren auch Kreationen zu sehen, die man auf Cityscape Fashion findet. Ich kann mich gut erinnern, dass ich bei fast allen Outfits, die auf dem Laufsteg vorbeizogen, im Programmheft die Marke suchte. Anschliessend habe ich dann die Kleider auch im Hotel selbst noch unter die Lupe genommen.

Die Kleidungsstücke auf Cityscape Fashion sind sehr weiblich und classy. Genau das richtige für junge Frauen wie mich, die mit ihren 23 Jahren manchmal denken: "Ich kann doch nicht immer mit Jeans und Converse herumlaufen!" :-)

Ich wünsche jetzt schon ein tolles Wochenende und schaut euch mal den Onlineshop an!

KELLY LOVE


UKULELE



Fotos: Cityscape Fashion
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig