Donnerstag, 30. April 2015

KOMONO



Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille. Diese habe ich nun gefunden. Ich entdeckte die 
Lulu Sonnenbrille von Komono zuerst in einem Schaufenster an der Europaallee. Leider hatte ich da aber keine Zeit, sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieselbe Sonnenbrille entdeckte ich dann am gleichen Tag im Fashionhotel wieder. Das war ein Zeichen für mich und ich kaufte sie sofort! :-)

Vorher kannte ich Komono nicht. Als ich dann die Homepage durchstöberte, war ich schnell begeistert und fand weitere Sonnenbrillen, die mir extrem gut gefallen. Vor allem die SS2015 Kollektion sieht vielversprechend aus. Sie wurde vom Architekten John Lautner inspiriert. Für mich kombiniert sie Schlichtheit mit totaler Coolness und unterstreicht Ecken und Kanten. Das tropisch-angehauchte Lookbook passt daher perfekt.

Die Komono Sonnenbrillen habe ich bisher auf NUBUC, Woodmonkey, The Backyard und natürlich Komono selbst gefunden. Nebst den Sonnenbrillen, findet ihr auch wunderschöne Uhren von Komono.

Viel Spass beim Aussuchen! :-)








Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig