Sonntag, 26. April 2015

FASHIONHOTEL



Dieses Wochenende wurde das 25hours Design-Hotel in ein Fashionhaus umgewandelt. Die Hotelzimmer wurden kurzerhand in Pop-Up Stores von coolen Brands und Designern umfunktioniert. Für mich war es das erste Mal im Fashionhotel und ich war begeistert. Ich konnte viele neue Onlineshops und Designer entdecken und natürlich auch etwas shoppen. 

Am Freitag war die Eröffnung des Fashionhotels. Ein schöner und angenehmer Abend mit Drinks, einer Modeschau und das Herumstöbern in den Hotelzimmern. Das Wetter war perfekt und die Gäste waren alle sehr gestylt und mit guter Laune.

Hier sind einige Eindrücke der Modeschau.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Das Fashionhotel hat noch geöffnet - ihr könnt also noch vorbeigehen! :-)








Bilder auf Fashionhotel
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig