Montag, 13. April 2015

Carhartt Shop Opening



Happy Monday an euch alle! Sorry, dass ich seit einigen Tagen keine Posts mehr veröffentlicht habe. Ich musste ständig daran denken, konnte aber leider keine Zeit dafür finden. Aaaaber ich hatte Zeit an die Eröffnung vom neuen Carhartt Shop zu gehen. Der Shop befindet sich im Niederdorf (dort wo vorher der grosse Jamarico war) und passt natürlich auch perfekt dorthin! 

Wenn ich Carhartt höre, denke ich automatisch an coole, tättowierte Männer mit Bart, die unglaublich attraktiv sind. Mir gefällt dieser Stil ganz gut und somit auch die Marke. Ein Besuch im Shop lohnt sich also. :-)

Ich wünsche euch einen super Wochenstart und an alle meine Zürich City Freunde, viel Spass beim Zuschauen, wie der Bögg (dieses Jahr doch eine Böggin?) verbrennt. Auf einen schönen und warmen Sommer... Cheers!



  


Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig