Montag, 9. März 2015

pink inside




Bei mir geht es wieder etwas anstrengender zu und her. Ich bin an der Planung für mein Praktikum, wo ich in einer sechsten Klasse unterrichten werde. Da ich ende März mit dem Praktikum beginne und sich da der Frühling hoffentlich schon blicken lässt, habe ich hier einen Tipp für passende Begleiter im hektischen Alltag: die Ballerinas von pink inside.

Sie sind total stylish und wie der Name bereits verrät, sind sie auf der Innenseite pink. :) 
Leider konnte ich mich bisher noch nicht für ein paar entscheiden. Die Polina Classics gefallen mir in allen Farben aber auch die Vicky Ballerinas mit spitzer Kappe sehen toll aus. Mal schauen! :-)

Die Ballerinas habe ich bei der à ma chère Modeschau zum ersten Mal gesehen. Dort sahen sie sogar mit Haute Couture Kleidern wunderschön kombiniert aus.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Geniesst die Sonne!


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig