Samstag, 28. März 2015

adidas Originals Superstar Supercolor





Liebe Leser
Ich habe euch noch diese Woche einen neuen Post versprochen - und hier ist er! Am Donnerstag war ich am adidas Superstar Supercolor Event, der in der Caran d'Ache Boutique in Zürich stattgefunden hat.

Besser hätte man die Schuhe nicht in Szene setzen können. Sie waren farblich perfekt zwischen den verschiedenen Produkten im Laden integriert. Nur schon die Farbstifte alleine von Caran d'Ache sind ein Hingucker. Jetzt könnt ihr euch das noch mit den coolen Farbtönen der Schuhe vorstellen.

Die neue adidas Superstar Kollektion, die von Pharrell Williams designt wurde, gibt es in 50! verschiedenen Farben. Es werden jedoch nur einzelne Farben für verschiedene Länder ausgewählt. In der Schweiz sind die tollen Sneaker in 11 verschiedenen Farben erhältlich.

Ich war natürlich sehr überrascht und extrem happy, als ich dann auch ein Paar mit nach Hause nehmen durfte! :-)







Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig