Dienstag, 10. Februar 2015

Two-Sided Earrings



Letztes Jahr war er der Hingucker an den Fashion Weeks schlechthin: Der doppelseitige Perlen-Ohrring von Dior. Diesen Trend treffe ich in dieser Saison nun immer mehr und mehr an. Die Doppelseitigen Ohrringe sind verspielt und geben jedem Look den speziellen Touch.

Ich bin sowieso ein Fan von Piercings und habe selbst durchstochene Ohren. Ich finde es toll, dass es nun etwas extravaganteren Schmuck gibt für unsere Lauscher! :-) Leider aber habe ich noch keine hübschen Ohrringe in den Läden gesehen. Online aber bin ich auf ASOS fündig geworden und hab mir gleich welche bestellt!

Was haltet ihr vom neuen Trend? :)


Bilder: Pinterest
Share:

Kommentare

  1. Kuck, Swarovski hat bereits welche im Verkauf. sie heissen Earring Jackets. http://www.swarovski.com/Web_CH/de/0110/category/Schmuck/Ohrringe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira
      Jetzt habe ich fast überall gesucht, nur bei Swarovski nicht... :)
      Vielen Dank für den Hinweis!
      xxx

      Löschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig