Samstag, 7. Februar 2015

Estée Lauder - Pure Color Envy Shine


Ich hatte mich ja auf ersten Blick in die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte verliebt. An der Estée Lauder Frühjahrspräsentation vor wenigen Wochen haben wir nun die Envy Shine Lippenstifte kennengelernt. Seither trage ich sie praktisch jeden Tag.
Diese Linie ist perfekt, wenn man mal die knalligen und intensiven Farben Zuhause lassen und stattdessen lieber etwas mehr Glanz haben möchte. Auf den Lippen fühlt es sich weich und cremig an, ohne zu kleben. Die Farbe hält etwa vier Stunden und hat diesen zarten Lipbutter-Effekt.

Ich trage diese beiden: Pure Color Envy Shine Innocent und Blossom Bright.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig