Sonntag, 15. Februar 2015

Easy Like Sunday Morning



Lieblingsjeans, Lieblingsjacke und den wunderschönen 07 14 Zugbeutel Claudia. Die Boyfriend-Jeans sind vom Zara und sind ausserordentlich bequem. Die Jacke habe ich ebenfalls im Zara gekauft, jedoch in Rom. Ich weiss noch, dass ich es mir lange überlegen musste, ob sie wirklich kaufen soll. Umso glücklicher bin ich seit zwei Jahren, dass ich es doch getan habe. Die Tasche ist aus weichem Leder und hat sehr viel Platz. Duch die verschiedenen Innenfächer ist Ordnung garantiert. Es gibt den Zugbeutel in Dunkelblau, Schwarz und Taupe wie im Bild. Ich mag Zugbeutel, weil sie im Alltag sehr praktisch sind. Da lohnt es sich natürlich, in gute Qualität und schönes Design zu investieren! ;-)

Das Taschenlabel "07 14 - mehr als normal" produziert die in Frauenfeld designten Taschen in Italien und hat noch viele weitere schöne Accessoires. Schaut unbedingt auf der Homepage nach.

Ich trage: 
Jeans - Zara
Jacke - Zara
T-Shirt - H&M
Schuhe - Vans
Zugbeutel - 07 14
Uhr - Swatch
Schmuck - Thomas Sabo, Tiffany & Co.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.







Share:

Kommentare

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig