Samstag, 28. Februar 2015

Early Spring Awakening



Als ich diesen wunderschönen 07 14 Shopper kombinieren wollte, musste ich mich einfach für ein Frühlings-Outfit entscheiden. Die Farbe ist perfekt und man kann den Kamel-Farbton Trend vom Winter direkt in die Frühlingslaune miteinbeziehen. Dieser Shopper ist ein Traum. Schlicht und klassisch aber gleichzeitig auch frisch und ein echter Hingucker. Platz hat man auch genug für alle notwendingen Dinge, die wir Frauen täglich mitschleppen. ;-)

Ich tendiere natürlich jedes Jahr dazu, mich früh auf den Frühling und den Sommer zu freuen. Bei so schönem Wetter, wie wir es diese Woche hatten, kann man ja nicht anders. Ich liebe es, wenn die Sonne wieder länger scheint und man die Mittagspause im Freien verbringen kann. 

Ich trage:
Jeans - Noisy May
Jacke - H&M
Oberteil - Zara
Tasche - 07 14
Sandalen - Tsakiris Mallas
Uhr - Michael Kors
Carma Armreif und Ring - Folli Follie
Ringe - Michael Kors

Ich wünsche euch ein gutes Wochenende! Erholt euch gut! :)









Share:

1 Kommentar

  1. super outfit:-) das sunnige wätter isch eifach de haaammmer <3

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig