Mittwoch, 18. Februar 2015

Avinas Jewelry



Als ich gestern beim Globus vorbeihuschte, ist mir sofort der rosarote Stand am Eingang aufgefallen. Darauf waren verschiedene süsse Schmuckstüge von Avinas Jewelry aufgestellt. Ich habe mich verliebt und wäre ich etwas reicher, hätte ich mir gleich auch etwas gekauft! Die hatten sogar wunderschöne Ohrringe mit hängenden Perlen, so wie ich sie in einem vorherigen Post beschrieben hatte.

Was mir besonders an Avinas Jewelry gefallen hat, ist die schlichte Eleganz, die aber gleichzeitig so cool aussieht. Die Ringe, Ohrringe und Halsketten sind sehr speziell, ohne überladen zu wirken! Wahrscheinlich werde ich mir beim nächsten Spaziergang im Globus etwas gönnen. :-)


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig