Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorsätze für das neue Jahr



Wir sind im 2015 angekommen und stürzen uns voller Lebensfreude und neuer Motivation ins neue Jahr. Wie jedes Jahr habe auch ich mir einige Gedanken über die Vorsätze für dieses Jahr gemacht. Dieses Mal habe ich mich auf diese Vorsätze beschränkt, die realistisch sind und ich tatsächlich umsetzen. 

Ich finde die Idee, immer am Anfang des Jahres sich persönliche Ziele zu setzen toll, denn man möchte ja als Mensch ständig wachsen und sich verbessern. Hier sind sie also, meine Vorsätze für das Jahr 2015!

Konsequenz und Disziplin
Dieses Jahr möchte ich endlich wirkungsvoll und konsequent auf meine Ernährung achten und viel Sport treiben. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, wie gut mir Bewegung tut und wie schlecht es mir geht, wenn ich mich ständig überesse... wie an Weihnachten zum Beispiel! :-)

Zeit für mich
Dieses Jahr war sehr emotional für mich und es sind viele Dinge passiert, an die ich immer noch oft denken muss. In diesem Jahr möchte ich vermehrt auf mich schauen. Ruhephasen und Sonntage vor dem Laptop sind das Stichwort! :-) Mir selbst Zeit geben, um all diese Dinge zu tun, für die man sonst nicht viel Zeit hat.

Action!
In diesem Jahr möchte ich mindestens etwas unternehmen, dass wirklich actionreich ist. :-) Mal schauen, was das sein könnte.

Fokus
Mich interessierten tausende Dinge, und am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen. In diesem Jahr möchte ich die unnötigen Energiefresser eliminieren und mich nur noch auf diese Dinge konzentrieren, die mir wirklich Freude bereiten.

Dazu kommen alle Vorsätze, die jedes Jahr irgendwie automatisch dabei sind: weniger Hangover, gute Noten, Geld sparen usw. :-) Jedoch sind es diese vier grösseren Punkte, die ich einhalten möchte.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr mit vielen positiven Überraschungen, unglaublichen Erlebnissen und viel Zeit mit euren Liebsten!!!

HAPPY 2015!!!


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig