Sonntag, 4. Januar 2015

The Dark Blue Coat



Als ich von der lieben Elizabeta für das CE Magazine fotografiert wurde, hat sie gleich noch einige Fotos von mir in meinem dunkelblauen Benetton Mantel geknipst. Diesen habe ich vor zwei Jahren gekauft und trage ihn immer noch genau so gerne wie damals. Ein schöner, schlichter Mandel, der richtig sitzt, ist ein Must-Have für jeden Kleiderschrank.

Helle Mäntel sind in dieser Wintersaison ja total in. Mit dunkleren Tönen kann man aber nie etwas falsch machen. Was die Länge betrifft, bevorzuge ich Mäntel, die maximal knielang sind. Zum Schluss müssen meine Mäntel alle Taschen haben - ich kann nicht anders. :-)

Ich trage:
Mantel - Benetton
Hemd - Tommy Hilfiger
Halskette - Zara
Rock - BIG
Chelsea Boots - Buffalo Shoes
Tasche - Michael Kors





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig