Montag, 19. Januar 2015

Mary Kay Beauty Secrets



Eine meiner Lieblingsmarken, wenn es um Schönheit und Schminke geht, ist Mary Kay. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, angemessene Preise und viele kleine Hilfsmittel, welche unser Makeup unterstreichen. Ich wollte euch in diesem Post mal meine kleinen Mary Kay Beauty Geheimnisse verraten.

Ich habe eine riesige Sammlung an Lippenstiften. Von hellrosa bis dunkelviolett ist alles dabei. Da ich auf keinen Fall für jeden dieser Lippenstife einen separaten Lip Liner kaufe, habe ich von Mary Kay einen durchsichtigen Lip Liner. So muss ich mir keine Gedanken machen, ob der Stift zur Farbe der Lippen passt, sondern kann ihn einfach auftragen. Damit der Lippenstift dann auch noch hält, gibt es den Lip Primer. Dieser wirkt wahre Wunder. Der Lippenstift hält und hält - auch nach dem Essen oder nach einer langen Partynacht.

Mary Kay hat eine grosse Anzahl an Gesichtsmasken, und es kommen immer wieder neue dazu. Meine sind schon etwas älter und leider nicht mehr erhältlich. Ich mag Gesichtsmasken, weil sich die Haut danach wirklich frischer und weicher anfühlt. Ausserdem helfen sie, die Haut tief und gründlich zu reinigen. Ich benutze mindestens 1x pro Woche eine solche Maske, egal ob für mehr Feuchtigkeit oder gründliche Reinigung bzw. Regenerierung.

Lidschatten benutze ich meistens nur, wenn ich am Abend unterwegs bin. Am Morgen früh habe ich keine grosse Lust, mich voll zu schminken. Ausserdem kennen wir alle das Problem, dass der Lidschatten nach einigen Stunden verläuft und sich in der Lidfalte sammelt. Mit dem Eye Primer ist dieses Problem gelöst. Es ist eine Art dickflüssige Creme, welche über das Makeup und vor dem Lidschatten aufgetragen wird. Auch nach einer langen Partynacht sehen die Augen frisch geschminkt aus.

Über das Satin Hands Pflegesets habe ich bereits hier geschrieben. Oftmals vergessen wir, dass unsere Hände ebenfalls eine intensive Pflege benötigen. Dafür ist das Set perfekt. Es ist ein Peeling dabei, eine intensiv-pflegende, fettige Creme und eine normale Handcreme.

Auf der Mary Kay Homepage könnt ihr viele weitere Produkte entdecken. Es lohnt sich!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig