Montag, 12. Januar 2015

Everyday Look



Wenn ihr mir unter der Woche über den Weg läuft, werde ich wahrscheinlich ähnlich aussehen, wie auf den Fotos. Mein täglicher Look besteht aus Jeans, einem Hemd oder einer lockeren Bluse, Converse und einer Jacke. Ich liebe kuschlige und grössere Schals, welche ich mir ebenfalls fast täglich um den Hals wickle. Meine heissgeliebte Clutch habe ich vor einigen Tagen im Zara beim Sale-Start gekauft. So bin ich unterwegs an der Schule, bei der Arbeit oder am auch am Abend für einen Drink. :) 

Ich trage:
Jeans - Levi's
Bluse - Zara
Lederjacke - Massimo Dutti
Schuhe - Converse
Schal - Zara
Clutch - Zara
Armband und Ring - Folli Follie

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart!








Share:

Kommentare

  1. love it <3 :)
    d bluse findi mega lässig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke viel mal liebes! die gits wahrschindli immer no im zara ;-)
      xxx

      Löschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig