Freitag, 23. Januar 2015

DKNY MYNY!



New York!
Meine persönliche Traumstadt. Die pulsierende Grossstadt mit den unendlichen Möglichkeiten. Vielfältig, leidenschaftlich und lebendig - genau das, was der neue DKNY MYNY Duft in uns wecken soll. Eine Mischung aus Himbeere, Jasmin, Vanilla Absolute und Moschus. Der herzförmige Falkon ist transparent und der silbermetallische Deckel symbolisiert die Skyline dieser einzigartien Stadt. Die Persönlichkeit, welche DKNY mit diesem Duft verbindet ist Rita Ora. Talentiert und ganz mit ihrem persönlichen Stil, strahlt sie genau die Attribute aus, die zu diesem Duft passen.

DKNY MYNY ist bereits in den Warenhäuser und Fachparfümerien erhältlich. Geht diesen Duft unbedingt schnuppern - es lohnt sich! :-)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig