Freitag, 16. Januar 2015

Die Fantastischen Vier



Am Mittwoch waren Die Fantastischen Vier in Zürich im Hallenstadion. Ich hatte die Tickets einer guten Freunding zum Geburtstag geschenkt und es war wirklich ein sehr cooler Abend. Die Fantas waren Klasse und auch die Stimmung allgemein im Hallenstadion war locker und gut. 

Fanta4 gibt es nun schon seit 25 Jahren (Silberhochzeit) - somit ist die Band sogar älter als ich. :-) Ich kann mich an viele Songs erinnern, die ich noch während der Grundschulzeit hörte und auch heute noch finde ich die deutsche Band toll. Sie sind sympathisch, authentisch und haben ihren eigenen Stil. 

Wenn Die Fantastischen Vier also mal in eurer Stadt auf Tour sind, müsst ihr unbedingt hingehen!!!




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig