Freitag, 26. September 2014

Aramis and Designer Fragrances Presentation



Gestern Abend drehte sich meine Welt um Düfte - natürlich Düfte, die man sehr gerne riecht! :-) Ich war an der Aramis and Designer Fragrances Präsentation, wo ich viele neue wunderbare Parfüms beschnuppern konnte. 

Mit Aramis and Designer Fragrances, kurz ADF, ist eine ganze Markenpalette gemeint, unter anderem beliebte Markennamen wie Michael Kors, Marni, Ermenegildo Zegna und DKNY.

Ihr könnt euch auf viele und fabelhaft duftende Neuheiten freuen, von denen ich immer wieder etwas berichten werde.




Share:

Donnerstag, 25. September 2014

Tommy Hilfiger - Musterkollektionsverkauf



Pünktlich für die Herbst- und Wintersaison flattern zahlreiche Einladungen zu den Musterkollektionsverkäufen in meinen Briefkasten. Eine davon ist von Tommy Hilfiger / Calvin Klein / Pepe Jeans. 
Jedes Jahr im Frühling und Herbst werden Muster der neuen Kollektionen aber auch ältere Modelle total günstig verkauft 
- teilweise bis zu 70% reduziert.

Ich habe bereits gestern bei Tommy Hilfiger vorbegeschaut. Wunderschöne Blousen, kuschlige Pullis, Winterjacken und Mäntel, Schuhe und Accessoires wohin das Auge reicht! :-) Ein Paradies für Schnäppchenjäger, die trotzdem Wert auf gute Qualität legen.

Der ganze Verkauf ist in Thalwil und noch bis Samstag offen.
Hier könnt ihr euch für die Newsletter / Einladung anmelden.




Share:

Mittwoch, 10. September 2014

Enlighten Skintone Correcting-Collection



Ein Problem, dass viele Frauen kennen, ist nebst den ersten Fältchen, die Verfärbungen des Hauttons im Gesicht. Dunkle Augenringe, rötliche Stellen oder sogar Flecken. Dies ist ein Grund, weshalb ich praktisch fast nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Mit der Enlighten Gesichtspflege-Linie von Estée Lauder kommt man der makellosen Haut schon einen Schritt näher.

Grundsätzlich benutze ich nur eine Feuchtigkeitscreme - keine Anti-Aging-Produkte, keine BB-Cremes, keine Extra-Repair-Blabla Lotionen für mein Gesicht. Die Enlighten Linie habe ich aber ausprobiert und ich muss sagen, ich sehe am Morgen viel frischer aus. Die Rötungen oder die dunklen Ringe sind noch nicht ganz verschwunden, sie haben sich aber verbessert. Ich trage das Night Serum über Nacht auf, die Correcting Creme immer am Morgen und manchmal auch am Abend, und die EE Creme immer am Morgen, da sie auch eine Art Foundation ist und einen Sonnenschutzfaktor 30 beinhaltet.

Die Kollektion ist ab Oktober 2014 erhältlich.


Share:

Dienstag, 9. September 2014

Folli Follie Carma Ring



Ich liebe Folli Follie und stürme jedes Mal in ein Folli Follie Geschäft, wenn ich in Griechenland bin. Sie haben sehr schöne Uhren, verspielte Ohrringe und tolle Ringe für jeden Geschmack. Von meinen Eltern habe ich diesen Folli Follie Carma Ring bekommen (gibt es auch in Gold).
Er bedeutet mir daher viel und ich trage ihn auch oft. Passen tut er auch zu allem und er kann auch mit weiteren Ringen gut kombiniert werden. 
Share:

Sonntag, 7. September 2014

MCM Bag Crush



Als ich die neue Kollektion von MCM im Internet betrachtete, ist mir sofort diese tolle Tasche ins Auge gesprungen. Ich liebe die Pastell-Töne, die gut zum Herbst passen, und die Grösse passt mir auch gut, denn man kann sie auch als Clutch verwenden. Die gesamte Elda Kollektion ist sehr klassisch aber doch minimalistisch. Ähnliche Umhängetaschen gibt es auch in anderen Farben und Designs.

In letzter Zeit habe ich immer nur grosse Taschen gekauft. Eine kleinere Umhängetasche wäre daher perfekt. Vielleicht gibt es wiedermal ein Geschenk von mir für mich... Man gönnt sich ja sonst nichts! :-)

Bild: http://www.mcmworldwide.com/
Share:

Samstag, 6. September 2014

Vans & Roses



Mir fällt teilweise auf, dass ich, obwohl ich versuche immer wieder erneut meinen Stil zu definieren, doch sehr oft ähnliche Dinge anhabe wie alle anderen. Manchmal überkommt mich dann eine Lust zum Extremen. Da ich aber überhaupt kein schräger Vogel bin und nicht permanent auffallen möchte, entscheide ich mich dann doch für etwas dezenteres, dass aber trotzdem micht jeder hat.

Genau so auch mit meinen neuen Vans! Sie sind ziemlich oldschool, übersäht mit Rosen und ich habe lange über diesen Kauf nachgedacht! Gekauft habe ich sie dann doch. Endlich wieder etwas, dass man nicht überall auf der Strasse in Zürich sieht... :-)
Share:

Donnerstag, 4. September 2014

Delicious Pizza in Town



Mein allerliebstes Restaurant in Zürich für italienisches Essen heisst La Cucina und befindet sich in der Nähe vom Limmatplatz. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre gut und das Essen natürlich sehr sehr sehr lecker!!! 

Ich habe mich vorgestern mit einigen Freundinnen dort getroffen und wir hatten einen wunderschönen Abend unter Weibern! :-) Natürlich habe ich meine heissgeliebte Pizza Pazza mit Rucola, Rohschinken und Parmesan gegessen.

Falls ihr Lust auf einen guten Italiener habt, müsst ihr ins La Cucina! :-)
Share:

Mittwoch, 3. September 2014

Modern Muse Chic




Kein Outfit ist meiner Meinung nach ohne den passenden Duft komplett. Estée Lauder hat mit dem neuen Eau du Parfum "Modern Muse Chic" absolut meinen Geschmack getroffen. Es ist nicht mehr der extrem süsse und leichte Duft, der an Sommer erinnert, sondern durchaus etwas kräftigeres, das in alle Jahreszeiten passt. Ausserdem riecht dieser Duft mit den Jasmin-, Pflaumen- und Lilienextrakten unglaublich gut. Nebst all den Blüten sind auch Holzextrakte darin enthalten, welche dem Duft die spezielle Note verleihen.

Ich trage diesen Duft seit der Herbstpräsentation fast täglich. :-)
Ab Ende September ist der "Modern Muse Chic" Duft überall, wo es Estée Lauder gibt, erhältlich.


Share:
© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig