Donnerstag, 29. Mai 2014

Throwback Thursday - Lovely Key West



Letzten Sommer verbrachte ich 3 Wochen in Florida und NY. Zusammen mit einer sehr guten Freundin hatten wir einen kleinen Roadtrip durch Florida geplant. Das letzte Ziel auf unserer Reise durch Florida war Key West. Lovely, lovely Key West. Wir hatten eine riesige Vorfreude auf die Partynächte und heissen Strandtage in Miami, und waren dann doch etwas schockiert, als es schon am ersten Tag in strömen regnete. Das, was wir uns von Miami erhofft hatten, haben wir in Key West gefunden. Viele, lockere und gut gelaunte Einwohner und Touristen, heisse Tage, atemberaubende Sonnenuntergänge, Partystimmung auf den Strassen und eine Mischung von gutem Essen und Zigarrenduft in der Luft. Jeder, der Florida besucht, sollte unbedingt nach Key West fahren. Die Strände und das "feeling" dort sind nicht mit dem Rest von Florida zu vergleichen. Key West war definitiv mein persönliches Highlight.



Share:

Sonntag, 25. Mai 2014

TRIANGL SWIMWEAR



Für viele hat die Bikini-Saison bereits begonnen. Wir in der Schweiz warten noch sehr gespannt darauf. Eins ist sicher - sie ist nicht mehr weit entfernt. Dieses Jahr bin ich total in die Triangl Bikinis vernarrt. Gekauft habe ich mir zugegeben noch keines (bin was Online-Shopping betrifft nicht immer so risikofreudig), jedoch kann ich nicht aufhören sie auf meinem Tumblr Blog zu rebloggen. Ich mag die Farben und die schlichten Schnitte ohne viel drum und dran. Ausserdem habe ich wieder Lust bekommen, nicht nur trägerlose Bikinioberteile zu tragen. Ich werde den online Shop bestimmt im Auge behalten! :-)






Bilder: Tumblr
Share:

Samstag, 24. Mai 2014

The Michael Kors Nail Collection




Hallo meine Lieben!
Vor einigen Wochen habe ich über Michael Kors und seine Kosmetik-Kollektion geschrieben. Doch was ist schon eine Beauty Kollektion ohne ihre Nagellacke? Die neue Michael Kors Nail Collection wird ab dem 9. Juni bei Jelmoli und in ausgewählten Filialen von Globus, Manor, Marionnaud und Douglas erhältlich sein. 

Auch die Nagellacke sind nach Look aufgeteilt - SPORTY, SEXY UND GLAM - und sie passen perfekt zu den bestehenden Farben der Lippenstifte und Blushes.

Hier sind sie nochmals aufgeteilt.





Share:

Donnerstag, 22. Mai 2014

Throwback Thursday - Mykonooooos!



Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich diese Insel liebe. Ich hatte den besten Sommer vor zwei Jahren auf Mykonos und musste auch letztes Jahr wieder dorthin. Meiner Meinung nach ist es einer der besten und wundervollsten Orte auf dieser Welt. I love it! :-)











Share:

Mittwoch, 21. Mai 2014

Brandy Melville Love


Endlich meldet sich die Sonne wieder und es ist schön warm draussen. Ich freue mich so sehr auf den Sommer und kann es kaum erwarten, all meine Pläne in Taten umzusetzen. Das Motto für diesen Sommer lautet frisch, luftig und bauchfrei :-) Perfekt dafür ist Brandy Melville. Ich mag die Statement-Shirts, die luftigen Röcke und auch dass ab und zu der Bauch zum Vorschein kommt. Die einzelnen Teile sind sehr sommerlich und man kann sie praktisch überall tragen. Auch der Girly-Look ist passend für die Jahreszeit und die Teile sind sehr schlicht mit einfachen Schnitten. 

Ich werde bestimmt noch einige Male im Brandy Melville Store ein- und ausgehen. 
Falls ihr euch vorher noch etwas inspirieren lassen möchtet, hier klicken.
Share:

Dienstag, 20. Mai 2014

Erre Due Nail Polish



Als ich über Ostern in Griechenland war, habe ich eine neue Kosmetikartikel-Marke Erre Due für mich entdeckt. Es sind alle verrückt nach diesen tollen Farben dort. Der Nagellack hält ziemlich lange und trocknet sehr schnell. Das wichtigste, er splittert nicht ab. Ich habe mir gleich für den diesjährigen Sommer einen Vorrat an Nagellacken gekauft. :-)

Erre Due hat auch weitere Kosmetikartikel, die ich persönlich jedoch noch nicht ausprobiert habe.

Schaut doch mal hier vorbei, um mehr zu erfahren.
Share:

Dienstag, 6. Mai 2014

Getting ready for summer...



Hello my loves! 
Wie jedes Jahr freue ich mich auch dieses Jahr besonders auf den Sommer. Für mich ist es die einzige Zeit im Jahr, bei der ich all meine Sorgen und meinen Stress links liegen lassen kann, meinen Koffer packe und mich in einen langanhaltenden Genuss verliere. Dem Genuss vom Essen, der Sonne, des Meeres, der langen Sommernächte und einem kühlen Cocktail am Nachmittag. Dieses Jahr habe ich bereits wieder vieles geplant und ich weiss jetzt schon, ich werde eine tolle Zeit haben. Doch bevor das Abenteuer starten kann, müssen noch einige sehr wichtige Dinge erledigt werden ;-) Neue Bikinis müssen her, und das Fitness sollte ich auch etwas öfters besuchen in den kommenden Wochen. Leider aber darf ich mich noch nicht in meine Sommer-Tagesträume vertiefen, denn es stehen mir noch wichtige Prüfungen in der Schule bevor. 

Für etwas mehr Sommerlaune könnt ihr meinen Tumblr Blog besuchen. :-)

Happy day!
Share:

Sonntag, 4. Mai 2014

Estée Lauder - Sumptuous Infinite Mascara



Meine Lieblingspost ist Post von Estée Lauder. Die Sachen, die in solch einem Päckchen versteckt sind, sind unglaublich. Seit zwei Jahren gehört die Sumptuous Mascara zu meinen Lieblings-Mascaras. Meine Wimpern verkleben nicht, sie hält sehr lange und der Blick wirkt sehr intensiv. Im letzten Päckchen war die Sumptuous Infinite Mascara dabei. Bisher meiner Meinung nach die beste Mascara für Länge und Volumen. Probiert sie aus! :-) 


Share:
© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig