Mittwoch, 31. Dezember 2014

Winter Wonderland



Meine Lieben!
Der letzte Post ist eine Weile her, jedoch hatte ich einmal mehr viel um die Ohren. Vorbereitungen für Weihnachten, Besuch aus Griechenland, Familientreffen, Ausgang und Party und und und. Ich hatte jede Menge action haha!

Dieses Jahr konnte ich dafür den wunderschönen Winter in der Schweiz geniessen. Heute waren wir auf dem Uetliberg im Uto Kulm. Dort gab es zuerst ein sehr leckeres Frühstück und anschliessend "fun in the sun" mit viel Schnee! :-)

Mein Highlight von dieser Wintersaison ist definitiv meine Woolrich Jacke. Ich konnte sie an einem Musterkollektionsverkauf sehr günstig ergattern. Es war Liebe auf den ersten Blick (obwohl ich sonst absolut kein Fan bin von echtem Fell.. hallo schlechtes Gewissen). An Weihnachten habe ich noch Ugg Boots bekommen. Modisch nicht so mein Stil, aber für diejenigen, die Eiszapfen als Füsse haben wie ich, sind sie ein Traum. 

Ich trage:
Winterjacke - Woolrich
Mütze - Carhartt
Handschuhe - Companys
Pullover - Gant
Jeans - Levi's
Ugg Boots

Ich wünsche euch den besten Start ins neue Jahr mit sehr viel Liebe und Freude!!!







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig