Montag, 15. Dezember 2014

Thingsiwoulddiefor x CE Magazine



Heute ist ein toller Montag. Das neue CE Magazine ist online und ich bin ebenfalls mit meinem Blog darin vertreten! Das ist für mich eine Premiere - ich habe noch nie ein Interview über das Bloggen und Fashion geführt. :) 

Das CE Magazine behandelt spannende Inhalte über Mode, Lifestyle und Essen. Interessante Kolumnen, die zum Denken anregen und verschiedene Portraits von inspirierenden Persönlichkeiten. Ausserdem kann man Fotoshootings buchen, welche dann immer in der nächsten Ausgabe präsentiert werden. Für die Ausgabe im Januar habe ich sogar die Ehre, etwas zu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze wird... eine weitere Premiere für mich.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Spass beim Lesen!

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig